+41 43 508 07 99
+44 203 318 18 36
+1 914 334 47 09

Der feinste chauffierte Limousinen
Service in Zug

Der feinste chauffierte Limousinen Service in Zug

Zug

Über Zug

Zug ist die Hauptstadt eines von kleinsten Kantons der Schweiz.
In der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts, aufgrund einer dynamischen Expansion, wurde Zug ein nationales und internationales Finanz- und Handelszentrums. Seine Lage nahe Zürich und die attraktive Steuerpolitik haben selbstverständlich auch dazu beigetragen.
Parallel dazu haben sich die große Industrie- und Handelszone entwickelt; die Zahl der Arbeitsplätze hat schnell zugenommen und der Bauboom hat in die Höhe geschossen.
Der Kanton Zug hat sich an die Spitze der finanzkräftigen Kantone katapultiert.
Heute ist Zug ein steuergünstiges Gebiet und ist der Hauptsitz der mehreren multinationalen Unternehmen.

Zug ist das Juwel der Zentralschweiz und eine ideale Destination für interessanten, ausruhenden Urlaub und Rekreation.
Zahlreiche, verschiedene kulturelle Aktivitäten und fast alle Sportarten und Fitnessarten erwarten die Gäste aus der ganzen Welt.
Unter vielen Sehenswürdigkeiten, verpassen Sie nicht die Möglichkeit die folgenden Orten zu besuchen: den 52 Meter hohen Uhrturm, den Greth Schell Brunnen, den Pulverturm, das Rathaus, die Kirche St. Michael, die Burg Zug, das Kapuzinerkloster, usw.

Und zu guter Letzt: erleben Sie den hervorragenden Zug Sonnenuntergang.