+41 43 508 07 99
+44 203 318 18 36
+1 914 334 47 09
Über EdelSwiss Limousinenservice

Über EdelSwiss Limousinenservice

Über EdelSwiss

EdelSwiss Limousine Unternehmen

Über EdelSwiss:

EdelSwiss Limousine Unternehmen ist seit 2000 im Luxus-Beförderungsgeschäft.
Das Unternehmen wurde originell in Zürich, Schweiz, gegründet, aber dank unserer harten Arbeit und ausgezeichneten Service hat sich EdelSwiss seitdem erweitert und nun decken wir die ganze Schweiz und ihre Nahbarländer ab.
Der Hauptfokus unseres Geschäfts war immer ein zufriedener und glücklicher Klient, sowie ständige Entwicklung in unserer Arbeit.
Falls Sie sich für folgendes entschieden:
– Kostengünstige Flughafentransfers,
– Luxus VIP Service,
– Chauffierte Fahrzeuge zur Ihrer Verfügung,
– Pünktlicher Shuttle Service für Ihre Versammlungen, Hochzeiten, usw…
EdelSwis Limousine Unternehmen, mit jahrelangem Erfahrung mit der Organisation und Ausführung der Luxus-Beförderungservices, verspricht einen äußersten Service für Ihre höchste Satisfaktion.

Über unser Team:

Unser Team besteht aus engagierten Call-Center Operatoren, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche zur Ihrer Verfügung stehen und professionellen, höfflichen Chauffeuren, die alle Bedürfnisse unserer Klienten gerne erfühlen werden.

Über unseren Service:

Für uns bei EdelSwiss Limousine Unternehmen waren alle unsere Klienten immer unser höchstes Gut, und wir haben es geschafft weltweit eine große Anzahl von zufriedenen und loyalen Klienten zu gewinnen.
Wir sind bestrebt, Komfort und Sicherheit anzubieten, und genau das ist der Grund warum unsere Flotte nur aus neusten luxuriösen Modellen der Limousinen, Sedans, Minivans und Minibusse besteht.
Unsere Fahrzeuge sind in perfektem Zustand und werden alle 2 Jahre ausgetauscht.
Neben der Innenlederausstattung, Klimaanlage, kostenlosem WiFi, Tageszeitungen und Flaschenwasser, alle unsere Fahrzeuge haben 4×4 „All-Wheel Drive“ und nötige Winterausstattung.

Über der Erde und unsere Teilnahme an den Umweltschutz:

Ein großer Teil unseres Geschäfts und unseres Gewissen ist der Umweltschutz, und die saubere Erde unserem Nachwuchs hinterzulassen. Deswegen sind unsere Fahrzeuge mit neusten CO2 Emission- und Schadstoffneutralisierer ausgestattet.

***

Exclusive Limousinentransfers in der Schweiz
Exclusive Limousinentransfers in der Schweiz