+41 43 508 07 99
+44 203 318 18 36
+1 914 334 47 09

DAVOS

Luxuslimousinen für Events in Davos

Limousinen für Events in Davos

Luxuslimousinen service in Davos

EVENTS SERVICE

Please leave this field empty.

DAVOS – EVENTS

Limousinen für Events in Davos

Mit einem zuverlässigen Limousinenservice deckt EdelSwiss Limousine Unternehmen alljährlich alle größere Events in Davos ab.

Davos ist eine Stadt, gelegen im Landwassertal, in den Schweizer Alpen. Es hat eine Einwohnerzahl von 11,500, und ist in erster Linie als Konferenzzentrum während größerer Events, wie Wirtschaftsforum, GRF, usw. bekannt.
Es ist auch als großes Winter- und Sommersportzentrum berühmt, das eine internationale Stimmung und riesige Auswahl der Aktivitäten hat. Davos Klosters ist ein Urlaubparadies für die Aktive Ferien in der großartigen Gebirgslandschaft.
Der Eventskalender in Davos ist reich und wirklich einzigartig. Es bietet ein kleines Etwas für alle, unabhängig vom Alter oder Geschlecht. Hier finden beide die Indoor und Outdoor Events statt, wie Foren, Konzerte, Kongresse, Sportevents, usw.

Hier sind einige der populärsten Events:

Snowzone – ein Wochenende im Schnee, das vom Clubgefühl und elektronische Musik erfüllt ist.
Song Bird Festival, in nur sieben Jahren hat das Songbird Festival Davos das wichtigste Festival für die nationalen Sänger und Songschreiber geworden.
Davos NORDIC, FIS Langlauf Weltcup.
Eiskunstlauf – und Eisschnelllauf-Weltmeisterschaften.
Big Bash Davos – Seit 2010 ist es die größte und die lauteste Silvesterparty in Davos mit der aufregendsten Bühnenshow.

Wirtschaftsforum Davos

Das Wirtschaftsforum ist eine schweizerische gemeinnützige Fondation, mit Sitz in Cologny im Kanton Genf.
Es bezeichnet sich als eine unabhängige internationale Organisation, verpflichtet zur Verbesserung des Weltzustands.
Davos Wirtschaftsforum versammelt politische, akademische und andere Weltführer, um zusammen die globalen, regionalen und industriellen Agenden zu formulieren.

Das Forum war in 1971 von Klaus Schwab, ein gegründet. Er war ein Professor für Unternehmenspolitik an der Universität Genf, und heute ist er der Präsident des Forums.

Wirtschaftsforum war erstmal „European Management Symposium“ genannt, aber seinen heutigen Namen hat er später, in 1987 bekommen. Das Ziel war eine Plattform für Lösung der internationalen Konflikte zu erstellen.

Das Forum ist am besten für sein jährliches Wintertreffen in Davos (Kanton Graubünden) bekannt. Jedes Jahr treffen sich in Davos ungefähr 2,500 von größten Business Leadern, wichtigsten internationalen politischen Führern und Wirtschaftsexperten, ausgewählten Intellektuellen und Journalisten, um über die dringendsten Weltfragen, wie Gesundheit oder Umwelt, zu diskutieren.

Luxuslimousinen für Events in Davos