+41 43 508 07 99
+44 203 318 18 36
+1 914 334 47 09

Der feinste chauffierte Limousinen
Service in Basel

Der feinste chauffierte Limousinen Service in Basel

Basel

Über Basel

Basel liegt am Rhein, wo sich die schweizerische, deutsche und französische Landesgrenze treffen.
In der vorrömischen Zeit begründet, Basel und seine vorteilhafte strategische Position und gute Verhältnisse mit Straßburg und Mülhausen, haben zu dem Fakt beigetragen, dass es der einzige Kanton ist, der aufgefordert war sich der Schweizerischen Eidgenossenschaft einzuschließen.
Es ist die dritte bevölkerungsreichste Stadt der Schweiz und ist ein großes Zentrum der Chemie- und Pharmaindustrie.
Basel hat den einzigen Frachthafen in der Schweiz. Das und seine hervorragende Position begünstigen die Logistikunternehmen, und das ist der Grund, warum Transport und Handel einen dominanten Aspekt der Stadtökonomie sind.
Banking ist besonders wichtig, als die Hauptsitze der UBS AG, der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und des Basler Ausschuss für Bankenaufsicht in Basel liegen.
Basel ist größtenteils ein deutschsprachiger Kanton, aber Französisch und Englisch sind auch häufig.
Deutschland und Frankreich, Schwarzwald und die Vogesen sind nur ein Steinwurf von der Stadt entfernt.